Jugend-LA-Verbandsmeisterschaften

Interlaken 2021

Es war eine kleine, aber erfolgreiche Delegation vom Satus Burgdorf, welche am Sonntagabend, 12. September von den Leichtathletik-Verbandsmeisterschaften in Interlaken heimkehrte. Es gab zwei Podestplätze von Jodok Strauss, Kat. U20 und Linus Kneubühl, Kat. U16. Und auch wenn es nicht immer für alle für ein Podest reicht, können einem auch erzielte persönliche Bestleistungen sehr Stolz machen! Alle fünf Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben einen tollen Einzelwettkampf gezeigt, abgeschlossen mit einer Vereinsstaffel. Mitgeholfen hat eine gute Atmosphäre auf einer tollen Anlage sowie spätsommerliches Wetter. 

Nochmals herzliche Gratulation den Teilnehmern und grossen Dank für Training und Wettkampfbegleitung an Marco Wenger und Leon Schiffmann.

 

 

Stephan Kneubühl