Satus-Volleyballturnier in Burgdorf

Am 12. Mai fand in Burgdorf zum 3. Mal das Mixed-Volleyballturnier statt. Ab 9.00 Uhr morgens spielten 9 Teams je 2 Sätze gegeneinander auf Zeit. Eine kurze Mittagspause bot etwas Zeit zum Verschnaufen in einem sonst ziemlich engen Turniertableau ohne grosse Pausen. Mit dem Angebot von Speis und Trank versuchten wir für den Verein einen kleinen Gewinn zu erwirtschaften.

 

Um 16 Uhr konnten wir zur Rangverkündigung schreiten. Kein Team musste punktlos rangiert werden, aber mit einem Satzpunkt mehr als das zweitplatzierte Team SUS konnte Mixed Spiez den Siegerball entgegen nehmen. 

Fotos: Linus Kneubühl


Herzliche Gratulation! Alle Teams bekamen zudem den obligaten Riesen-Spitzbueb zum Dank für ihre Teilnahme. Das Heimteam, Satus Burgdorf, welches noch ziemlich neu ist in der Zusammensetzung, erreicht den 7. Rang. Das Team freut sich bereits auf weitere Turniere. 

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten bei der Organisation und Mithilfe beim Turnier!