Frühjahrsjassen 2019

Männer klar vor Frauen

Ja so schnell kann es gehen:

Vor einem Jahr lautete die Schlagzeile nach dem Frühlingsjassen «Frauenpower, 5 Frauen unter den ersten 6». Nun hat sich das Blatt gedreht und die Männer belegten diesmal die ersten 5 Plätze, und unter den letzten Drei waren nur Frauen. Ja, so schnell kann es gehen!

Gesiegt hat Godi Brechbühl vor seinem Sohn Simon, der im Dezember das Altjahresjassen gewonnen hatte. Herzliche Gratulation!  


Es gab viele Matchs, zu verzeichnen.  Ob dies wirklich nur Können war?  Da war man sich nicht immer einig, denn ohne das richtige Kartenglück ist beim Jassen ja wenig zu machen.

Ein Dankeschön geht an Ruth Fahrni fürs Organisieren und das Einkaufen der Preise und an Hans Knutti für das Erstellen der Rangliste.

 

 

Bitte notieren: Altjahresjassen.  Freitag, 27. Dezember, 19.30 Uhr im Restaurant Treff.