110. Hauptversammlung

Am Freitag, 8. Februar 2019 fand die 110. Hauptversammlung vom Satus Burgdorf statt

Um 20.00 Uhr begrüsste die Präsidentin Ruth Fahrni die Aktiven Turnerinnen und Turner und einige Gäste zur 110. Hauptversammlung.

Gleich im 1. Traktandum wurde eine Schweigeminute für die Beiden verstorbenen Turnerkollegen Werner Stucki und Xaver Dali abgehalten.

 

Die Demissionen in den verschiedenen Funktionen konnten durch junge, motivierte Personen ersetzt werden.


Auch unsere Kassiererin Beatrice Hofer, welche für 10 Jahre in diesem Amt geehrt wurde, durfte dank dem Helfereinsatz an der SM Vereinsturnen und dem sehr erfolgreichen Lotto, gesunde Zahlen präsentieren.

Viel Freude macht es auch immer, wenn langjährige Vereinstreue geehrt werden darf: Rolf Leuenberger wurde für 50 Jahre, Hans Gerber für 60 Jahre und Fritz Jakob sogar für 65 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

 

Um 21.20 Uhr wurde der offizielle Teil der HV beendet und zum gemütlichen zweiten Teil gewechselt.