Herbstlauf Burgdorf 2021

Am Samstag, 23. Oktober 2021 fand nach einem Jahr Unterbruch der Herbstlauf Burgdorf wieder statt. Bei schönstem Herbstwetter wurde dieses Jahr zuerst mit dem Volkslauf 5 km und neu auch 10 km gestartet, bevor dann die Kinderkategorien, und zuletzt die 10 Meilen und der Waffenlauf an der Reihe waren.

Von den Jugendriegen Satus Burgdorf waren 8 Läufer und Läuferinnen am Start, welche je nach Alter 500 m, 1 oder 2 km laufen mussten, während 2 Vereinsaktive den 5-km-Volkslauf absolvierten. Nach dem Zieleinlauf gab es zur Erinnerung eine Medaille für alle. Herzlichen Glückwunsch allen diesjährigen Teilnehmern. Leider sind in der Fotogalerie nicht ganz alle Teilnehmer vom Satus Burgdorf zu sehen.

 

 

Rangliste und die persönlichen Laufzeiten unter my.raceresult.com oder Laufteam-emmental.ch