Satus Mixed-Volleyballturnier Burgdorf

Mixed-Volleyballturnier Burgdorf, 3. Mai 2020

Zum 4. Mal findet dieses Jahr das Satus Mixed-Volleyballturnier der Vereinigung Oberaargau in Burgdorf statt. 

Terminlich sind wir eine Woche früher als letztes Jahr. Es freut uns, wenn ihr wiederum oder vielleicht zu ersten Mal zu uns in die Emmestadt kommt zu einem spannenden Turnier.  

Informationen Neues Coronavirus - COVID19

 

Das Volleyballturnier vom 3. Mai 2020 kann leider nicht stattfinden. 

 

Der Satus Burgdorf bedauert die Absage. Allerdings unterstützen wir den Entscheid des Bundesrates vollumfänglich, denn Sicherheit und Gesundheit haben Vorrang

 

Wir bedanken uns fürs Verständnis und freuen uns bereits jetzt auf das Satus Mixed-Volleyballturnier Burgdorf 2021

 

 

Infos

Das Mixed-Volleyballturnier Burgdorf findet statt am

3. Mai 2020

 

Turniergeld: Fr. 60.- pro Team, bar zu bezahlen vor Turnierbeginn

Preise: Es gibt für alle Teams einen Preis

Spielplan: Wird rechtzeitig vor dem Turnier elektronisch verschickt (bitte bei der Anmeldung E-Mail angeben)

Anmeldung

Anmelden können sich du und dein Team bis am

5. April bei Stephan Kneubühl

 

Direkt via Online-Anmeldeformular (siehe weiter unten)

via E-Mail an: kneubi@bluewin.ch

oder auf Mobile: 078 770 62 60

 


Online-Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Sporthalle Schützematte Burgdorf

Sägegasse 13

3400 Burgdorf


Impressionen vom letztjährigen Turnier