Ski-und Wellnesswochenende in Engelberg

Seit Dezember 2014 ist unsere Turnerkollegin Bettina Röthlisberger in Engelberg- in der Zwischenstation Stand (auf dem Weg zum Klein Titlis)- als Servicefrau in einer Saisonstelle.

Am Wochenende vom 7. + 8. März besuchten 7 Personen vom Satus Burgdorf nun Engelberg.

Heidi hat beim Reservieren des Hotels auch gleich traumhaftes Wetter bestellt.

Die vier Skifahrerinnen und –Fahrer machten sich um 8. Uhr von Burgdorf auf den Weg.

Am Mittag hat uns Bettina einen Tisch in „ ihrer „ Beiz reserviert.

Da trafen wir auch auf die Drei Wellnesserinnen.

Gestärkt und gesättigt genossen wir am Nachmittag wieder die wunderbare Bergwelt am Titlis.

Nach dem Hotelbezug und einem Apéro (gespendet von Lisi Huber) trafen wir zum Nachtessen dann auch Bettina.

Im Hotel nahmen wir noch einen Schlummertrunk und danach ging es ab ins Bett.

Bei diesem wunderbaren Wetter wollten wir möglichst früh am Sonntag wieder auf die Skis.

Von Anita, Heidi und Susanne verabschiedeten wir uns bereits beim Frühstück, sie wollten schon etwas früher den Heimweg in Angriff nehmen.

Annerös, Lisi und Hans Knutti, sowie ich genossen bis um 17. Uhr die herrlichen Pisten am Titlis.

Bettina, es hat sich mehr als gelohnt, dir einen Besuch abzustatten!

Heidi, merci fürs Reservieren und Lisi Huber, ganz herzlichen Dank für den Apéro.

Engelberg, wir kommen wieder!