Schweizerischer Leichtathletik Final

 

Herzliche Gratulation zu 3x Silbermedaillen

 

6 Mädchen und 6 Knaben der Jugendriege vom Satus Burgdorf nahmen am 12. September 2010 in Olten am Schweizerischen Leichtathletik Final teil.

Das Motto lautete:"Dabei sein ist alles!" Denn schliesslich war es eine Ehre sich für den Schweizerischen Final qualifiziert zu haben und dort sein Bestes zu leisten. Doch dank gutem Training und Wettkampfglück reichte es zu drei Silbermedaillen.

 

Silber in der Vereins-Stafette mit den Sprinterinnen und Sprintern

Patrizia Neuenschwander                Michael Jakob

Jeanine Trüssel                                Marc Jakob

Noé Marmet                                      Mirja Marmet

Lars Heiniger                                    Martina Schädler

 

Silbermedaille Leichtathletik

Patrizia Neuenschwander               Jg. 1997

Leandro Ryser                                Jg. 2001

 

 

Siegerehrung

Patrizia Neuenschwander darf sich über die Silbermedaille freuen.

 

 

Alles Gute zum  Geburtstag!

Jeanine Trüssel feierte am 12. September am Schweizerischen LA Final in Olten ihren 14. Geburtstag!